Pic of the day: Bravo in unserer Redaktion

Sebastian Trepesch
6

Die liebe Kollegin hat uns die Bravo in die Redaktion gebracht, die seit heute morgen am Kiosk liegt. Nein, wir sollen nicht lesen, warum Selena Gomez (sollte ich die kennen?) weint. Und auch nicht die Frage von Sophie (15), ob sie Schluss machen soll – inklusive Antwort des Dr.-Sommer-Teams. Vielmehr ist der Artikel “Weltweite Trauer um ‘Mr. iPhone’” für uns gedacht. Die Bravo zeigt auf einer Doppelseite einen kurzen Überblick über das Schaffen von Steve Jobs.

Schön, dass so viele Publikationen an den früheren Apple-Chef erinnern. Vom Poster in der Bravo haben wir uns dann aber doch etwas mehr erwartet.

Steve Jobs ist letzte Woche an einer Krebserkrankung verstorben.

Hat dir "Pic of the day: Bravo in unserer Redaktion" von Sebastian Trepesch gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: HTC Desire, HTC