HTC One X - Update auf Android 4.1.1 - Alle News

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. HTC One X9 zeigt sich auf neuen Fotos

    Peter Hryciuk
    HTC One X9 zeigt sich auf neuen Fotos

    Mit dem HTC One X9 wird das taiwanische Unternehmen wohl schon in Kürze ein neues Smartphone vorstellen und dabei wieder einige “alte” Designelemente verwenden. Grundsätzlich ähnelt das One X9 dem kürzlich eingeführten One A9, es gibt aber einige Unterschiede...

  2. HTC One X9: Zertifizierung bestätigt Echtheit

    Domenic
    HTC One X9: Zertifizierung bestätigt Echtheit

    Das HTC One X9 wurde bisher nur in Verbindung mit Gerüchten und Spekulationen geführt, die Echtheit des Devices galt sogar durchaus als zweifelhaft. Nun sind alle Zweifel aber zerstreut, denn eine Zertifizierung seitens der chinesischen Behörde TENAA sorgt dafür...

  3. HTC One X9 wird doch kein Highend-Smartphone

    Niclas Heike
    HTC One X9 wird doch kein Highend-Smartphone

    Zu früh gefreut: Das HTC One X9 wird doch kein Highend-Smartphone. Am Wochenende hatten Berichte aus China für Aufsehen gesorgt, nach denen das neue HTC One X9 als Highend-Smartphone präsentiert werden soll. Den Berichten zufolge sollte die verbaute Hardware...

  4. HTC One X9: Erstes Bild & einige technische Daten durchgesickert

    Peter Hryciuk
    HTC One X9: Erstes Bild & einige technische Daten durchgesickert

    Mit dem HTC One X9 kündigt sich ein neues High-End-Smartphone an, welches einen der größten Kritikpunkte verlieren könnte – den unnötigen HTC-Balken unter dem Display. Das Smartphone sieht auf dem nachfolgenden Bild allein durch das Fehlen des schwarzen Bereichs...

  5. HTC One X und X+: Geräte bleiben auf Android 4.2.2, kein 4.3 oder 4.4 mehr

    Frank Ritter 50
    HTC One X und X+: Geräte bleiben auf Android 4.2.2, kein 4.3 oder 4.4 mehr

    Schlechte Nachrichten für Besitzer des HTC One X und HTC One X+. Lange Zeit galt als unklar, ob HTC seine Flaggschiff-Smartphones von 2012 noch mit einem Update auf eine neuere Android-Version als 4.2 versorgen wird – nun hat die niederländische HTC-Dependance...

  6. Kundenzufriedenheit Top 5: Vier Mal Samsung, Apple nicht dabei

    Flavio Trillo 67
    Kundenzufriedenheit Top 5: Vier Mal Samsung, Apple nicht dabei

    Zwischen Juli 2012 und Januar 2013 wurden 9.116 deutsche Smartphone-User dazu befragt, wie zufrieden sie mit ihrem Gerät sind. Das Ergebnis: Samsung ist mit vier Smartphones in den Top 5 vertreten. Apple mit keinem. Platz 1 geht an das Samsung Galaxy S3 Mini.

  7. HTC One X: Update bringt Jelly Bean und Sense 4+

    Lukas Funk 17
    HTC One X: Update bringt Jelly Bean und Sense 4+

    Vor einer guten Woche erreichten uns erste Nachrichten aus aller Welt, nach denen HTC mit dem Rollout der „Jelly Bean“-Updates auf seinen Quad Core-Boliden One X begonnen habe. Ging Deutschland damals noch leer aus, ist es nun endlich wirklich so weit: Auch...

  8. HTC One X: Android 4.1 Jelly Bean-Update wird global ausgerollt

    Amir Tamannai 22
    HTC One X: Android 4.1 Jelly Bean-Update wird global ausgerollt

    Bereits Ende Oktober haben einige Exemplare von HTCs Flaggschiff-Smartphone One X das Update auf Android 4.1 erfahren, die große Masse der europäischen Geräte blieb allerdings bislang außen vor. Nun scheint HTC die überfällige Aktualisierung endlich global...

  9. HTC One S, One X: Firmwares ohne „Sense“ für Entwickler in Planung

    Lukas Funk 24
    HTC One S, One X: Firmwares ohne „Sense“ für Entwickler in Planung

    HTC hat in einem offiziellen Statement verlauten lassen, dass zukünftig ROMs ohne die Sense-Benutzeroberfläche für die obere Riege seines Sortiments verfügbar gemacht werden könnten, genauer: Das One S und One X. Diese würden vor den offiziellen Updates erscheinen...

  10. HTC One X Jelly Bean: Erster kleiner Rollout beginnt

    Patrick Tiedchen 2
    HTC One X Jelly Bean: Erster kleiner Rollout beginnt

    Zur Zeit läuft es finanziell ja nicht gerade berauschend bei HTC. Zum Glück für die Käufer steckt HTC jedoch nicht den Kopf in den Sand und rollt das Jelly Bean Update für das One X aus, wenn auch erstmal in begrenztem Umfang. Das zumindest wird von einigen...

  11. HTC One X: Jelly Bean-Update startet morgen in Asien

    Daniel Kuhn 6
    HTC One X: Jelly Bean-Update startet morgen in Asien

    Wir haben bereits verschiedenste Gerüchte zum Stand des Jelly Bean-Updates für das HTC One X gehört – nachdem es zuletzt aussah, als ob das Flaggschiff von HTC schon bald die begehrte Aktualisierung erhalten wird, folgt nun die Bestätigung. Morgen wird das...

  12. HTC One X: Jelly Bean-basierte Custom ROM mit Sense 4+ aufgetaucht

    Daniel Kuhn 7
    HTC One X: Jelly Bean-basierte Custom ROM mit Sense 4+ aufgetaucht

    Erst letzte Woche hat HTC mit dem One X+ eine überarbeitete Version des bisherigen Flaggschiffs offiziell vorgestellt. Neben einigen Verbesserungen an der Hardware, bietet das One X+ vor allem auch die aktuellste Android-Version 4.1. Es war nur eine Frage der...

  13. HTC One X+: Plus-Upgrade mit mehr Speicher und besserer CPU vorgestellt

    Daniel Kuhn 17
    HTC One X+: Plus-Upgrade mit mehr Speicher und besserer CPU vorgestellt

    In den vergangenen Wochen haben wir immer Gerüchte um das HTC One X+ gehört – nun hat die Zeit der Ungewissheit ein Ende, denn HTC hat das Smartphone jetzt offiziell vorgestellt. Die bisherigen Gerüchte wurden nun auch weitestgehend bestätigt und so handelt...

  14. HTC One X+: Durch britische O2-Broschüre bestätigt

    Amir Tamannai 15
    HTC One X+: Durch britische O2-Broschüre bestätigt

    Eine aufgebohrte Version von HTCs aktuellem Flaggschiff geistert als One X+ schön länger durchs Netz, zuletzt sahen wir Benchmarkergebnisse, die ein mit 1,7 GHz getaktetes Quad Core-Gerät vermuten ließen. Die Vermutungen sind nun durch eine Broschüre von O2...

  15. HTC One X: Jelly Bean-Update kommt im Oktober

    Daniel Kuhn 13
    HTC One X: Jelly Bean-Update kommt im Oktober

    Alle warten auf das Jelly Bean-Update. Während Samsung bereits durch eine Vielzahl geleakter Firmwares für das SGS3 als Favorit ins Update-Rennen geht, hat sich HTC mit nur einem Firmware-Leak für das HTC One X bislang eher als Außenseiter positioniert. Nun...

  16. HTC One X 5: Doch mehr als nur ein Konzept?

    Ulrich
    HTC One X 5: Doch mehr als nur ein Konzept?

    Gerade erst hat HTC zwei neue Smartphones vorgestellt, da gibt es schon Spekulationen über ein neues Device. Als das Foto des HTC One X 5 vor einigen Tagen zum ersten Mal auf Flickr aufgetaucht ist, wurde spekuliert, ob es sich bei dem Gerät nur um ein Konzept...

  17. 5 der besten Smartphones im Vergleich

    Kamal Nicholas 53
    5 der besten Smartphones im Vergleich

    Viele hatten von Apple großes erwartet, ob das Unternehmen diesem Anspruch gerecht werden konnte, sollte am besten jeder für sich selbst entscheiden. Da uns hier im Android-Bereich aber interessiert, wie die Alternativen mit Googles mobilem Betriebssystem aussehen...

  18. HTC One X: Jelly Bean-Update mit HTC Sense 4.5 geleakt

    Daniel Kuhn 8
    HTC One X: Jelly Bean-Update mit HTC Sense 4.5 geleakt

    Bisher hat lediglich Samsung bezüglich eines Jelly Bean-Updates für das aktuelle Flaggschiff Galaxy S3 von sich Reden gemacht. Das heißt aber nicht, dass andere Hersteller nicht ebenfalls fleißig mit Jelly Beans herumspielen – sondern eher, dass diese es...

  19. HTC One X: Android 4.0.4-Update mit HTC Sense 4.1 wird ausgerollt

    Robert Weber 27
    HTC One X: Android 4.0.4-Update mit HTC Sense 4.1 wird ausgerollt

    Heute haben alle Besitzer eines HTC One X wieder Grund zur Freude. Warum? Weil HTC mal wieder ein Software-Update fertig gestellt und zum Rollout freigegeben hat. Dabei handelt es sich aber nicht um irgendein kleines Bugfixing, sondern um Android 4.0.4 zusammen...

  20. HTC One X: Update bringt Android 4.0.4 und Sense 4.1

    Daniel Kuhn 16
    HTC One X: Update bringt Android 4.0.4 und Sense 4.1

    Am Dienstag erst erreichte uns die Meldung, dass ein Test-Image eines neuen Updates für das HTC One X geleakt ist. Neben dem Sprung auf die letzte Ice Cream Sandwich-Version Android 4.0.4 lieferte diese Vorabversion, etwas überraschend, auch HTC Sense 4.1 mit...

  21. HTC Endeavour C2: One X-Nachfolger bereits Anfang Oktober? [Gerücht]

    Daniel Kuhn 15
    HTC Endeavour C2: One X-Nachfolger bereits Anfang Oktober? [Gerücht]

    Zwar hält sich HTC in dieser Tage des Öfteren in den Schlagzeilen auf, allerdings eher mit wenig optimistischen Umsatzzahlen als mit neuer Hardware. Nachdem vor wenigen Tagen bereits gemunkelt wurde, dass in Taiwan ein Samsung Galaxy Note-Konkurrent geplant sein...

  22. HTC One X: Mehr Spiele-Performance dank RENOVATE Gaming Boost

    Frank Ritter 4
    HTC One X: Mehr Spiele-Performance dank RENOVATE Gaming Boost

    Das HTC One X ist recht potent und hat dank Tegra 3-CPU/GPU-Kombo mit kaum einem Spiel ein Problem. Dennoch ist ein bisschen mehr Leistung nie verkehrt, um auch noch den letzten kleinen Ruckler zu beseitigen. Mit der Root-App „Renovate Gaming Boost“ kann man...

  23. HTC One X: Geleaktes Update bringt Sense 4.1 [Video]

    Lukas Funk 5
    HTC One X: Geleaktes Update bringt Sense 4.1 [Video]

    Die Aktualisierung der Sense-Oberfläche für das HTC One X bietet neben einem ordentlichen Geschwindigkeitsschub auch einige neue Komfortfunktionen für Kamera und Browser. Um die bessere Performance zu ermöglichen, muss aber zukünftig - ähnlich wie beim kleinen...

  24. HTC One X+: Im NenaMark2 gesichtet

    Amir Tamannai 37
    HTC One X+: Im NenaMark2 gesichtet

    Gestern haben wir noch schwer betrübt einen Abgesang auf HTC angestimmt, heute erreichen uns Benchmark-Ergebnisse des bereits gerüchteweise durch das Internet schwirrende HTC One X+ – sehen wir hier den Heilsbringer für HTC, der den sinkenden Umsatzzahlen...

  25. HTC One X: Jelly Bean-Portierung verfügbar

    Daniel Kuhn 8
    HTC One X: Jelly Bean-Portierung verfügbar

    Nachdem am Mittwochabend Android 4.1 vorgestellt wurde, geht das alte Warte- und Ratespiel erneut los: Wann erhält Smartphone X das offizielle Update? Und dabei warten viele ja immer noch auf Ice Cream Sandwich. Da sind die Custom ROM-Entwickler wie erwartet deutlich...

  26. HTC One X: WLAN-Antene wird für besseren Empfang umgebaut

    Andre Reinhardt 16
    HTC One X: WLAN-Antene wird für besseren Empfang umgebaut

    Das Internet ist eines der wichtigsten Dinge in Smartphones. Wenn dieses dann streikt ist das umso ärgerlicher. Im Falle des HTC One X kann man besagten Technik-Streik auf das WLAN beziehen. Mehrere Käufer hatten bisher schon Probleme mit dem Empfang drahtloser...

  27. Samsung Galaxy S3 vs. HTC One X: Zwei Riesen im Videovergleich

    Robert Weber 45
    Samsung Galaxy S3 vs. HTC One X: Zwei Riesen im Videovergleich

    Ein Vergleich zwischen dem Vorgänger und dem Nachfolger ist zwar interessant, doch viele von euch interessieren sich mit Sicherheit auch für einen Vergleich zwischen zwei konkurrierenden Top-Smartphones. Und Anton von Pocketnow.com hat das Samsung Galaxy S3 gegen...

  28. Apple gegen den Rest der Welt: Psystar, eBooks, HTC

    Flavio Trillo 5
    Apple gegen den Rest der Welt: Psystar, eBooks, HTC

    HTC kassiert eine Watschn, wie Kollege Miller sagen würde, der Psystar-Prozess gegen Apple findet ein endgültiges Ende und die angeblichen Preisabsprachen zwischen eBook-Verkäufern dürfen weiter untersucht werden. Ein kleiner Überblick über die neuesten Gerichts-Kapriolen...

  29. HTC One X: FOTA-Update behebt Bildschirmflackern

    Frank Ritter 7
    HTC One X: FOTA-Update behebt Bildschirmflackern

    Kaum ging unser Testbericht zum HTC One X gestern Abend online, startete die Verteilung eines OTA-Updates für HTCs Flaggschiff. Die Aktualisierung auf Version 1.29.401.11 adressiert in erster Linie den gefürchtete Bildschirmflacker-Bug. Dieser wird jedoch nicht...

  30. HTC One X: Von Amazon UK aus dem Portfolio entfernt

    Amir Tamannai 5
    HTC One X: Von Amazon UK aus dem Portfolio entfernt

    Verrückte Nachrichten, die uns aus dem Vereinigten Königreich erreichen: Die dortige Amazon-Dependance hat das weiße HTC One X vorübergehend aus ihrem Sortiment genommen – wegen Kundenbeschwerden, das Produkt würde nicht der Beschreibung entsprechen. Was...

  31. HTC One X: Fernauslösen mit Bluetooth-Headset

    Andre Reinhardt 6
    HTC One X: Fernauslösen mit Bluetooth-Headset

    Das HTC One X ist ein beeindruckendes Stück Hardware – besonders die Kamera-Funktion wird in der TV-Werbung hervor gehoben. Es gibt jedoch ein interessantes Feature, welches bisher nicht beworben wurde. Mit einem Bluetooth-Headset kann man die Kamera des HTC One...