HTC One X – Update auf Android 4.1.1 - Alle News

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. HTC One X Jelly Bean: Erster kleiner Rollout beginnt

    Patrick Tiedchen 2
    HTC One X Jelly Bean: Erster kleiner Rollout beginnt

    Zur Zeit läuft es finanziell ja nicht gerade berauschend bei HTC. Zum Glück für die Käufer steckt HTC jedoch nicht den Kopf in den Sand und rollt das Jelly Bean Update für das One X aus, wenn auch erstmal in begrenztem Umfang. Das zumindest wird von einigen...

  2. HTC One X: Stock-ROM bereits verfügbar

    Andre Reinhardt 2
    HTC One X: Stock-ROM bereits verfügbar

    Wir wissen ja schon, dass das HTC One X bereits gerootet wurde, nun kann man sich aber sogar vor der Veröffentlichung das komplette ROM des Smartphones herunterladen. Es handelt sich dabei um eine Android 4.0.3-Version mit HTC Sense 4.0 UI, der Build-Nummer 0...

  3. HTC demonstriert Kamera-Fotos der One-Generation

    Andre Reinhardt 2
    HTC demonstriert Kamera-Fotos der One-Generation

    Auch wenn ich Redakteur einer Android-Themenseite bin, schiele ich natürlich ebenfalls zur Konkurrenz. Nokia macht bei den Handykameras einen tollen Job. So gingen dann auch die anderen Smartphone-Kameras, wie jene im Sony Xperia S oder im HTC One X auf dem Mobile...

  4. HTC Edge: Erstes Quad-Core Smartphone aufgetaucht

    Robert Weber 11
    HTC Edge: Erstes Quad-Core Smartphone aufgetaucht

    Sieh mal einer an! So kurz vor Feierabend wird es hier nochmal ganz heiß. Das HTC Edge zeigt sich nämlich zum ersten Mal. Und es soll das erste HTC Smartphone mit einem Quad-Core Prozessor werden. Es bleibt aber trotzdem erstmal nur ein Gerücht -- leider!

GIGA Marktplatz