HTC One X: Stock-ROM bereits verfügbar

Andre Reinhardt
2

Wir wissen ja schon, dass das HTC One X bereits gerootet wurde, nun kann man sich aber sogar vor der Veröffentlichung das komplette ROM des Smartphones herunterladen. Es handelt sich dabei um eine Android 4.0.3-Version mit HTC Sense 4.0 UI, der Build-Nummer 0.96.401.2 und dem Kernel 3.0.16. Modder mit einer Vorab-Version des HTC One X können sicher damit bestimmt etwas anfangen.

HTC One X: Stock-ROM bereits verfügbar

Die Version ist komplett unangetastet und ohne Root. Jedoch soll das Rooten des ROMs möglich sein. Sicher kann dieses ROM dabei eine Hilfe sein Modfikationen und Custom-ROMs zu erstellen. Das Gerät an sich wird wohl noch etwas auf sich warten lassen, aber wenn man dann schon früh diverse Betriebssystem-Varianten und Änderungen im System, beispielsweise Oberflächen- und Leistungs-Tuning bekommen kann, ist das sicher eine tolle Nachricht.

Mit der genialen One-Serie wird HTC sicher wieder viele Mod-Teams begeistern können. Man kann gespannt sein, was man aus dem ohnehin schon starkem One X noch an Leistung herauskitzeln kann. Amazon gibt eine Lieferzeit von 3-5 Wochen an. Dort kann man das Gerät bereits ab 599 Euro vorbestellen.

via xda-developers.com

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

HTC One X

  • Robert Weber 10

    Vor einigen Wochen hatte HTC angekündigt, dass man sich neu orientieren möchte und weniger Geräte auf den Markt “schmeißen” möchte. Man möchte wieder “Hero-Geräte” hervorbringen. Und den Anfang macht man mit den neuen HTC One Smartphones. Und das Flaggschiff...

  • Andre Reinhardt

    Heute gibt´s wieder pünktlich unseren News-Ticker. Allerhand interessante Meldungen in der gewohnt kompakten Zusammenfassung. Besonders Rovio darf sich freuen, die haben wieder, wortwörtlich, den Vogel abgeschossen. Doch auch HTC hat Grund fröhlich zu pfeifen...

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz