HTC One X: Stock-ROM bereits verfügbar

von

Wir wissen ja schon, dass das HTC One X bereits gerootet wurde, nun kann man sich aber sogar vor der Veröffentlichung das komplette ROM des Smartphones herunterladen. Es handelt sich dabei um eine Android 4.0.3-Version mit HTC Sense 4.0 UI, der Build-Nummer 0.96.401.2 und dem Kernel 3.0.16. Modder mit einer Vorab-Version des HTC One X können sicher damit bestimmt etwas anfangen.

HTC One X: Stock-ROM bereits verfügbar

Die Version ist komplett unangetastet und ohne Root. Jedoch soll das Rooten des ROMs möglich sein. Sicher kann dieses ROM dabei eine Hilfe sein Modfikationen und Custom-ROMs zu erstellen. Das Gerät an sich wird wohl noch etwas auf sich warten lassen, aber wenn man dann schon früh diverse Betriebssystem-Varianten und Änderungen im System, beispielsweise Oberflächen- und Leistungs-Tuning bekommen kann, ist das sicher eine tolle Nachricht.

Mit der genialen One-Serie wird HTC sicher wieder viele Mod-Teams begeistern können. Man kann gespannt sein, was man aus dem ohnehin schon starkem One X noch an Leistung herauskitzeln kann. Amazon gibt eine Lieferzeit von 3-5 Wochen an. Dort kann man das Gerät bereits ab 599 Euro vorbestellen.

via xda-developers.com

HTC One X

  • von Robert Weber

    Vor einigen Wochen hatte HTC angekündigt, dass man sich neu orientieren möchte und weniger Geräte auf den Markt “schmeißen” möchte. Man möchte wieder “Hero-Geräte” hervorbringen. Und den Anfang macht man mit den neuen HTC One Smartphones. Und das Flaggschiff...

  • von Andre Reinhardt

    Heute gibt´s wieder pünktlich unseren News-Ticker. Allerhand interessante Meldungen in der gewohnt kompakten Zusammenfassung. Besonders Rovio darf sich freuen, die haben wieder, wortwörtlich, den Vogel abgeschossen. Doch auch HTC hat Grund fröhlich zu pfeifen...

Weitere Themen: HTC


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz