HTC One X+ taucht erneut auf und zeigt sich im Benchmarktest

Vor genau einer Woche hatten wir bereits über die vermeintlichen technischen Details des HTC One X+ berichtet. Nun taucht das Gerät beim FCC erneut auf und zeigt im möglichen Benchmarktest, was es rein theoretisch auf dem Kasten hat.

HTC One X+ taucht erneut auf  und zeigt sich im Benchmarktest

Und noch einmal die die Federal Communications Commission, bei der auch kürzlich das Huawei MediaPad 7 Lite aufgetaucht ist. Dieses Mal geht es aber um ein Smartphone aus dem Hause HTC, namentlich das One X+, eine etwas verbesserte Version des derzeitigen Flaggschiffs des taiwanesischen Unternehmens. Somit rückt das Android-Smartphone etwas näher und eine Präsentation am 19. September scheint noch wahrscheinlich.

Diese Vermutung wird weiter durch einen möglichen Benchmarktest des HTC One X+, den wir von einem unserer Leser erhalten haben. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger soll das HTC One X+ mit einem, 1,7 GHz Tegra 3 Quad-Core Prozessor und 1 GB RAM ausgestattet sein. Wie sich das im Benchmarktest auswirken könnte, seht ihr hier:

HTC-One-X-plus-Benchmartest

 

Quelle: Engadget, Leserbrief

 

 

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

HTC One X

Weitere Themen: HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz