HTC One X+ taucht erneut auf und zeigt sich im Benchmarktest

Kamal Nicholas
12

Vor genau einer Woche hatten wir bereits über die vermeintlichen technischen Details des HTC One X+ berichtet. Nun taucht das Gerät beim FCC erneut auf und zeigt im möglichen Benchmarktest, was es rein theoretisch auf dem Kasten hat.

HTC One X+ taucht erneut auf  und zeigt sich im Benchmarktest

Und noch einmal die die Federal Communications Commission, bei der auch kürzlich das Huawei MediaPad 7 Lite aufgetaucht ist. Dieses Mal geht es aber um ein Smartphone aus dem Hause HTC, namentlich das One X+, eine etwas verbesserte Version des derzeitigen Flaggschiffs des taiwanesischen Unternehmens. Somit rückt das Android-Smartphone etwas näher und eine Präsentation am 19. September scheint noch wahrscheinlich.

Diese Vermutung wird weiter durch einen möglichen Benchmarktest des HTC One X+, den wir von einem unserer Leser erhalten haben. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger soll das HTC One X+ mit einem, 1,7 GHz Tegra 3 Quad-Core Prozessor und 1 GB RAM ausgestattet sein. Wie sich das im Benchmarktest auswirken könnte, seht ihr hier:

HTC-One-X-plus-Benchmartest

 

Quelle: Engadget, Leserbrief

 

 

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

HTC One X

  • Robert Weber 15

    Endlich ist das neue HTC One X bei mir eingetroffen und ich kann es endlich auf Herz und Nieren testen! Bevor ich euch aber meinen ausführlichen Testbericht präsentiere, auf den ihr leider noch etwas warten müsst, habe ich das One X mal ausgepackt und meine...

  • Robert Weber 18

    Endlich ist das neue HTC One X bei mir eingetroffen und ich kann es endlich auf Herz und Nieren testen! Bevor ich euch aber meinen ausführlichen Testbericht präsentiere, auf den ihr leider noch etwas warten müsst, habe ich das One X mal ausgepackt und meine...

Weitere Themen: HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz