HTC One X: Telekom-Update steht bereit, O2 folgt in Kürze

von

HTC zeigt sich derzeit sehr updatefreudig. Schon vor knapp 2 Wochen erschien bereits ein Update für das HTC One X für freie Geräte. Nun dürfen sich auch Käufer der Telekom-Variante über eine Versionserhöhung auf 1.28.111.10 freuen. Das Update nennt sich Systemverbesserung und ist knapp 30 MB groß. Hier könnt ihr die Aktualisierung herunterladen.

HTC One X: Telekom-Update steht bereit, O2 folgt in Kürze

Der Hinweis und der Download-Link kommt von Mobiflip. Doch auch Besitzer der O2-Variante des Gerätes müssen nicht mehr lange warten. O2 hat das Update bereits freigegeben und es sollte in Kürze verfügbar sein. Einen offiziellen Changelog mit Änderungen gibt es noch nicht. Ihr könnt uns gerne von Änderungen berichten. Wenn sich das Telekom-Update an dem der freien Geräte orientiert, würde es einen Geschwindigkeitsschub und eine längere Akkudauer geben.

Kamera, WLAN und Audio-Optimierung könnten auch möglich sein. Berichtet uns von euren Erfahrungen mit dem Update und schaut euch, wenn noch nicht getan, unser Video-Review zum HTC One X an.

via mobiflip.de

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: HTC


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz