HTC One X: Update beseitigt Fehler und verbessert die Performance

von

Lange hat es nicht gedauert bis HTC reagiert hat. Das HTC One X hatte mit einigen Kinderkrankheiten zu kämpfen, die HTC nun mit einem Systemsoftware-Update beseitigen möchte. Darüber hinaus hat HTC auch an der Performance geschraubt!

HTC One X: Update beseitigt Fehler und verbessert die Performance

Ich habe das Update auf dem HTC One X soeben installiert und kann bestätigen, dass die allgemeine Performance etwas besser geworden ist. Darüber hinaus gibt es folgende Änderungen:

  • Es sollte keine WLAN-Probleme mehr geben
  • Das gesamte System läuft nun stabiler und schneller
  • HTC Sense sollte nun nicht mehr abstürzen
  • Der Akku sollte nun länger halten
  • Grafikfehler und Flimmern des Bildschirmes wurden beseitigt
  • Spiele, die für NVIDIA Tegra optimiert sind, sollen nun besser laufen
  • Kamera Anwendung wurde optimiert, Fotos und Videos haben nun eine noch bessere Qualität
  • Beats Audio wurde optimiert

Falls euch noch weitere Neuerungen oder Verbesserungen auffallen, schreibt es doch bitte in die Kommentare.

HTC One X OTA-Update

Wenn euer HTC One X () noch nicht meldet, dass ein Update verfügbar ist, dann tippt unter “Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Updates” auf den “Jetzt prüfen”-Button und hofft, dass die Update-Meldung dann angezeigt wird. Nach dem Update wir euer One X die Software-Nummer 1.28.401.9 anzeigen. Viel Spaß beim Aktualisieren!

Via: htcinside.de

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: HTC


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz