HTC One X Update – Systemupdate auf Version 1.29.401.11

von

Neues von der Update-Front! HTC lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen, das Flaggschiff HTC One X erhält ein weiteres Systemupdate. Leider ist bisher kein offizieller Changelog bekannt, dank den XDA und dem tollen Forum Android-Hilfe sind aber schon einige Verbesserungen bekannt geworden.

HTC One X Update – Systemupdate auf Version 1.29.401.11

So lässt das nervige Screen-Geflacker mit der Zeit nach. Wer den Vorgang beschleunigen möchte, soll einfach die Bildschirmhelligkeit nach oben schrauben. Die Version 1.29.401.11 bringt aber noch ein paar eine Optimierungen mit sich, die User konnten bisher folgende Änderungen bestätigen:

  • Der HBOOT ändert sich auf Version 0.95
  • Die RADIO wird auf Version 1.1204.105.14 gesetzt
  • Der Kernel ist jetzt 2.6.39.4-gc9932b1
  • Der SD-Bug “leerer Speicher” wurde behoben
  • Einige Sprach-Fehler der Oberfläche wurden gefixed
  • Ein W-Lan Fehler wurde behoben
  • Akku-Anzeige/Kalibrierung wurde geändert

HTC Update selber installieren

Wer nicht abwarten kann, möge sich das Update für’s HTC One X direkt von HTC herunterladen und updaten. Bitte flashed das Update nur, wenn ihr euch über die Folgen im Klaren seid!

Achtung! Durch das Bootloader Unlocken, Rooten oder flashen eines Gerätes erlischt in der Regel der Garantieanspruch. Durch unsachgemäße Handhabung kann das Gerät zu Schaden kommen. Wer sich unsicher ist, sollte lieber einen erfahrenen Nutzer zu Rate ziehen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir in keiner Weise für Schäden am Gerät verantwortlich sind. Ihr handelt also auf eigene Gefahr.

HTC One X Systemupdate Version 1.29.401.11.

Unsicher, für welches aktuelle Smartphone ihr euch entscheiden sollt? Ich habe mir ebenfalls die Frage gestellt, für wen denn das Samsung Galaxy S3 das richtige Smartphone wäre, mit dem folgenden Vergleichsvideo seid ihr aber auch bestens beraten und bekommt von beiden Geräten einen sehr guten Eindruck:

Habt ihr das Update für euer HTC One X schon erhalten? Was sind eure Erfahrungen? PRO HTC, dass sie so viele Update veröffentlichen oder FAIL, weil sie ein unfertiges/verbuggtes System auf die User gelassen haben? Haut eure Meinung in die Kommentare!

 

Quelle: Mobiflip

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: HTC


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz