HTC One X Review

|
|

Endlich ist das neue HTC One X bei mir eingetroffen und ich kann es endlich auf Herz und Nieren testen! Bevor ich euch aber meinen ausführlichen Testbericht präsentiere, auf den ihr leider noch etwas warten müsst, habe ich das One X mal ausgepackt und meine Eindrücke auf Video aufgenommen.

HTC One X Review

Das HTC One X ist das Flaggschiff der neuen HTC One Serie und punktet vor allem mit dem NVIDIA Tegra 3 Quad-Core Prozessor und dem hervorragenden 4,7 Zoll großen Super LCD2-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln — HTC hat sich hier wirklich Gedanken gemacht und ein besonderes Smartphone geschaffen. Schaut euch aber einfach das Video an und überzeugt euch selbst:

Mich persönlich hat das HTC One X absolut überzeugt, nein, ich habe mich in das Smartphone wirklich verliebt. Ich habe bisher noch kein besseres und schöneres Display in einem Telefon gesehen. Und 4,7 Zoll sind für mich wirklich ideal. Die Performance des Tegra 3 Prozessors ist ebenfalls sehr gut, obwohl dieser in einigen Benchmark-Tests gegen den Qualcomm Snapdragon S4 des HTC One S verliert. Benchmarks sagen aber nichts über den alltäglichen Gebrauch aus, für mich zählt nur die Leistung, die ich täglich sehe.

Im ausführlichen Testbericht zum One X () werdet ihr dann aber natürlich alle Vor- und Nachteile auf dem Tablett serviert bekommen. Bis dahin würde ich mich natürlich über eure Meinung zum Video freuen!

Weitere Themen: HTC

HTC One X

  • von Andre Reinhardt

    Heute gibt´s wieder pünktlich unseren News-Ticker. Allerhand interessante Meldungen in der gewohnt kompakten Zusammenfassung. Besonders Rovio darf sich freuen, die haben wieder, wortwörtlich, den Vogel abgeschossen. Doch auch HTC hat Grund fröhlich zu pfeifen...


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz