HTC EVO 3D - Alle Leserartikel

GIGA-Wertung:
Leser-Wertung:

  1. Super Mario 3D Land – PETA geht gegen Tanooki-Anzug vor

    Leserbeitrag
    Super Mario 3D Land – PETA geht gegen Tanooki-Anzug vor

    Die Tierschutzorganisation PETA sorgte mit ihren Kampagnen bereits mehrmals für Aufsehen, indem sie beispielsweise promimente Personen als Werbefiguren benutzte, um dadurch mehr Aufmerksamkeit für bedrohte Tierarten zu erreichen. Erst vor kurzem beschwerte sich...

  2. Rio 3D – Neuer Feature Trailer erschienen

    Leserbeitrag
    Rio 3D – Neuer Feature Trailer erschienen

    Wie nun schon bekannt ist, wird der Film Rio 3D in knapp einen Monat in die Kinos kommen. Nun wurde ein neuer Trailer zum Film Rio veröffentlicht. Die Komödie soll am  7. April 2011 in unseren Kinos zu sehen sein...

  3. Nintendo 3DS – 3D Funktion war nicht geplant

    Leserbeitrag
    Nintendo 3DS – 3D Funktion war nicht geplant

    Wie jeder Weiss wird der am 25. März 2011 erscheinende 3DS über eine 3D Funktion verfügen, dies war aber nicht von Anfang an geplant. Die Arbeiten am Nachfolger des erfolgreichen Nintendo DS begangen direkt nach Release des selbigen und wurde erstmal unter dem...

  4. PES 2011 3D – Ist ein 3DS Launch-Titel

    Leserbeitrag
    PES 2011 3D – Ist ein 3DS Launch-Titel

    Wie Konami nun bekanntgab, wird PES 2011 3D als Launch Titel des Nintendo 3DS erscheinen. Bisher wurde der Release des Fußballspiels lediglich auf Frühjahr 2011 begrenzt, doch nun bestätigte man den 25.März als Termin. Das Spiel wird nicht nur mit 170 Vereinen...

  5. Kinect-Hack # 5673 – Active 3D ermöglicht 1:1 Übertragung

    Leserbeitrag
    Kinect-Hack # 5673 – Active 3D ermöglicht 1:1 Übertragung

    Zugegeben, es sieht unscheinbar aus was uns das Unternehmen Active 3D mit dieser neuen Kinect-Modifikation zeigt, aber genau genommen ist es die wohl schnellste Bewegungsübertragung die es bis jetzt von der Kinect-Kamera zu sehen gab. Und damit verbunden auch eine...

  6. Ridge Racer 3D – Screenshots zum Handheld Racer erschienen

    Leserbeitrag
    Ridge Racer 3D – Screenshots zum Handheld Racer erschienen

    Namco hat nun ein paar neue Screenshots zu Ridge Racer 3D veröffentlicht. Zu sehen gibt es logischerweise einige Fahrzeuge, die Bilder sind dabei aus Gameplay-Szenen entnommen worden. Neben aus der Serie bekannten Strecken und Fahrzeugen gibt es auch einige neue...

  7. PES 2011 3D – Neue Screenshots und Infos

    Leserbeitrag
    PES 2011 3D – Neue Screenshots und Infos

    Mit PES 2011 3D wird Konami im Frühjahr einen Ableger seiner beleibten Fußballreihe für den Nintendo 3DS veröffentlichen. Im Spiel werden so nicht nur 170 Fußballvereine zu Spielen sein, sondern auch 70 Nationalmannschaften zur Auswahl bereitstehen. Weiterhin sind...

  8. Uncharted 3 – Cover, Artwork & 3D

    Leserbeitrag
    Uncharted 3 – Cover, Artwork & 3D

    Naughty Dog hat jetzt neue Infos zu Uncharted 3: Drake´s Deception preisgegeben. So wird man z.B. die Rückkehr des Multiplayer Modus feiern können, dieser soll die \"cinematischen Erlebnisse aus der Singleplayer-Kampagne in den Multiplayer-Modus bringen\". Insgesamt...

  9. Saw 3D die Vollendung – Deutscher Trailer

    Leserbeitrag
    Saw 3D die Vollendung – Deutscher Trailer

    Der Trailer von Saw 3D -Vollendung ist auf deutsch erschienen, Saw 3D wird am 25.11.2010 in den deutschen Kinos anlaufen. Saw 3D - Vollendung wir der siebte Teil des Saw Franchises, die  Regie führt Kevin Greutert. Die Filmbesetzung: Tobin Bell: John Kramer/Jigsaw...

  10. Metal Gear Solid: Rising – über die 3D Funktion wird diskutiert

    Leserbeitrag
    Metal Gear Solid: Rising – über die 3D Funktion wird diskutiert

    Über Metal Gear Solid: Rising ist noch nicht wirklich viel bekannt. Wann es erscheint oder in welchem Entwicklungsstadium es sich befindet, wissen wohl nur die Entwickler.\"Der 3D Support wurde noch nicht offiziell bestätigt\", sagt Matsuyama hierzu, aber gibt...

  11. Street Fighter IV 3D – Neuer Trailer

    Leserbeitrag
    Street Fighter IV 3D – Neuer Trailer

    Anlässlich der Veranstaltung von Nintendo hat der japanische Entwickler sowie Publisher Capcom einen neuen Trailer zu Street Fighter IV 3D Edition veröffentlicht. Dieser zeigt euch einige Gameplay-Szenen und auch das neue Tag-Mode-Feature. Neben diesem Video veröffentlichte...

  12. Justin Bieber – Erhält einen 3D-Kinofilm!

    Leserbeitrag
    Justin Bieber – Erhält einen 3D-Kinofilm!

    Der kanadische Pop-Sänger Justin Bieber erhält einen eigenen Kinofilm, der in 3D gehalten werden soll. Dieser soll die Lebensgeschichte des jungen KÜnstlers erzählen und 2011 in den Kinos zu sehen sein. Dieser wird sich auch selbst in dem Film spielen...

  13. Street Fighter 4 3D – Screenshots

    Leserbeitrag
    Street Fighter 4 3D – Screenshots

    Zum 3DS Ableger von Street Fighter 4 sind nun einige neue Screenshots aufgetaucht. Sie zeigen bereits auch Szenen aus dem Kampfgeschehen. Einige der Screenshots findet ihr in der Fotostory, die volle Liste gibt es hier. Wie Producer Yoshinori Ono kürzlich mitteilte...

  14. Portal 2 – Onhe 3D- und Move unterstützung

    Leserbeitrag
    Portal 2 – Onhe 3D- und Move unterstützung

    Wie wir seit der E3 wissen, werden auch PS3 Besitzer in den Genuss von Portal 2 kommen Jetzt dämpft Valve PR-Boss Doug Lombardi die Freude von allen die Portal 2 mit 3D und Move Unterstützung haben wollten dämpfen. Portal 2 wird keins von beiden Features unterstützen...

  15. Street Fighter IV 3D – Neue Screenshots veröffentlicht

    Leserbeitrag
    Street Fighter IV 3D – Neue Screenshots veröffentlicht

    Auf der zur Zeit laufenden Comic-Con Messe hat der Publisher Capcom neue Screenshots zu der Nintendo 3DS-Version von Street Fighter IV veröffentlicht. Das Prügelspiel wird voraussichtlich hierzulande im kommenden Jahr veröffentlicht. Auf den Bildern könnt ihr einen...

  16. Saw 3D – Trailer + Letzter Teil der Serie

    Leserbeitrag
    Saw 3D – Trailer + Letzter Teil der Serie

    Auf der diesjährigen ComicCon in San Diego wurde ein erster Trailer zu Saw 3D gezeigt. Die Macher des Films Lionsgate Entertainment gaben zudem bekannt, dass der inzwischen siebte Teil den Abschluss der Saw-Reihe bilden würde. Weiterhin wird das Franchise als \"Erfolgreichster...

  17. Ghost Recon: Future Soldier – 3D- & Move Support

    Leserbeitrag
    Ghost Recon: Future Soldier – 3D- & Move Support

    Bereits auf der diesjährigen E3-Pressekonferenz  wurde der von Ubisoft angekündigt das Ghost Recon: Future Soldier auch 3D-Support erhalten soll. Nun wurde auch der Support von Sony\'s Move Technologie verkündet...

  18. Nintendo 3DS – Bessere Leistung ohne 3D-Feature möglich?

    Leserbeitrag
    Nintendo 3DS – Bessere Leistung ohne 3D-Feature möglich?

    Auf der E3 2010 wurde das erste Mal der neue Nintendo Handheld \"Nintendo 3DS\" in seiner noch nicht finalen Form vorgestellt. Wie der Name des Systems schon sagt, ist der Hauptfaktor der Konsole, vollwertige 3D Grafiken ohne zusätzliche Brille darzustellen.  Nun...

  19. Crysis 3 – Crysis 3 Release 2013 nur in 3D?

    Leserbeitrag
    Crysis 3 – Crysis 3 Release 2013 nur in 3D?

    Crysis 2 ist noch nicht erschienen, aber es gibt schon erste Informationen über einen 3. Teil. Spekulationen zu folge könnte Crysis 3 bereits 2013 erscheinen. Crytek\'s Boss Cevat Yerli sagte auf der E3 in einem Interview, dass die 3D Technik in Videospielen sehr...

  20. Metro 2034 – Kommt in 3D Technik

    Leserbeitrag
    Metro 2034 – Kommt in 3D Technik

    Metro 2034, der nachfolger von Metro 2033 kommt in 3D. THQ gab bekannt dass die Arbeiten zu Metro 2034 bald beginnen. In diesem Teil spielt Artjom, der Hauptcharakter des ersten Teils, allerdings nur die Nebenrolle. Thematisch dürfte sich Metro 2034 am gleichnamigen...

  21. Crysis 3 – Nur in 3D

    Leserbeitrag
    Crysis 3 – Nur in 3D

    In einem Interview über den 3D-Modus von Crysis 2 mit der Gamestar, sagte der Crysis Boss David Yerli, dass Crysis 3 womöglich ohne einen 2D-Modus erscheinen wird. \"2D- und 3D-Spiele werden noch ein paar Jahre lang nebeneinander existieren. Danach wird sich 3D...

  22. Dead or Alive 3D – Nutzt Motion-Sensing-Technologie des 3DS

    Leserbeitrag
    Dead or Alive 3D – Nutzt Motion-Sensing-Technologie des 3DS

    Der 3DS überraschte sehr mit seiner Grafik und neuen Funktionen. Doch bisher hat noch kein Spieleherstellter gezeigt, inwiefern man die Motion Sensing-Technologie des 3DS für die Spiele einsetzt. Dies ist auch dem Entwickler Tecmo aufgefallen, welcher sogleich...

  23. Sony – Hohe Kosten für 3D-Hardware schrecken Sony nicht ab

    Leserbeitrag
    Sony – Hohe Kosten für 3D-Hardware schrecken Sony nicht ab

    Sony möchte mit der 3D-Technologie durchstarten, dies ist schon seit einiger Zeit bekannt, allerdings sind die Kosten für die 3D-Hardware ziemlich hoch. Derzeit kostet ein 3D-fähiger Fernseher rund 2.000 Euro und zudem muss man für jede 3D-Brille ungefähr 100 Euro...

  24. PlayStation 3 – Sony sieht sich mit Move und 3D gut aufgestellt

    Leserbeitrag
    PlayStation 3 – Sony sieht sich mit Move und 3D gut aufgestellt

    In einem Interview mit der englischen Webseite industrygamers.com hat sich Scott Rohde, Vizepräsident von Sony Worldwide Studios, zu den Zukunftsaussichten von Sony geäußert. Er meint, dass man bei Sony gut aufgestellt sei mit den kommenden Features 3D und Move...

  25. Nintendo 3DS – "3D gefährdet Kinder"

    Leserbeitrag
    Nintendo 3DS – "3D gefährdet Kinder"

    Ist der kommende Nintendo 3DS für Kinder entwickelt worden? Wohl kaum! Denn stereoskopisches 3D soll Kinderaugen beschädigen können. Dies sagte Nintendos-Amerika Präsident Reggie Fils-Aime in einem Interview: \"Wir empfehlen, dass sehr junge Kinder stereoskopisches...

  26. Nintendo 3DS – 3D-Videochat soll möglich sein

    Leserbeitrag
    Nintendo 3DS – 3D-Videochat soll möglich sein

    In einem Interview mit der englischen Webseite forbes.com hat sich Satoru Iwata, der Nintendo-Chef, zu der Funktion von der integrierten 3D-Kamera des Nintendo 3DS geäußert. Laut Iwata sei mit dem neuen Handheld ein 3D-Videochat durchaus möglich, da die vorausgesetzte...

GIGA Marktplatz