2D meets 3D - Super Paper Mario für die Wii

Leserbeitrag
8

(Manuel) Der skandalöse Umstand, dass eine Nintendo-Konsole schon ein Vierteljahr im Handel erhältlich ist und es noch immer kein Mario-Spiel gibt, wird sich bald in Wohlgefallen auflösen. Mit "Super Paper Mario" das eigentlich für den GameCube geplant war, gibt es endlich ein Wiedersehen mit Mario, Luigi, Peach und Co. auf der Wii.

2D meets 3D - Super Paper Mario für die Wii

Eine bahnbrechende Neuerung ist die Möglichkeit aus Mario´s Sicht die Perspektive von 2D in 3D ändern zu können und so die Levels optisch völlig anders zu präsentieren. Wie im verwandten Paper Mario-Rollenspiel könnt Ihr verschiedene Städte besuchen, die von NPCs wimmeln.

Neben dem üblichen Jump&Run warten die Levels auch mit kniffligen Rätseleinlagen und Echtzeitkämpfen auf. Um “Super Paper Mario” durchzuspielen räumt Nintendo rund 25 Stunden Spielzeit ein.

Auf jeden Fall machen die ersten bewegten Bilder des knutschbunten Games reichlich Lust auf mehr – wir sind gespannt.

Weitere Themen: Wii, 3d, Super Paper Mario

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz