3D auf der PS3 - Sony arbeitet an 3D Brillen Technologie für Blu-ray und PS3 Games

Leserbeitrag

Andrew Oliver, Chief Technology Officer von den Blitz Games Studios gab exklusiv auf mtbs3d.com bekannt , Das Sony in Zusammenarbeit mit Blitz Game Studios eine 3D Brillen Technologie für die PS3 am basteln ist.
Sony möchte diese neuartige Technologie mit Hilfe der Blitz Tech-Engine, nächstes Jahr einführen. Der 3D-Support gilt für Spiele sowie für die Blu-ray Formate.
Zu hoffen ist ja das die Dinger dann auch ordentlich funktionieren und nach einem Jahr auch wirklich da sind. Bis jetzt sind die Angaben ja relativ Waage und erinnern sehr an das was Nvidia momentan für den PC verkauft. So soll sich die PS3 wohl ebenso interessant machen, die Frage ist natürlich was nun die anderen Konsolenhersteller darauf antworten. X-Box 360 in 3D oder sogar eine Wii in 3D (realismus pur!)

Weitere Themen: PlayStation 3, 3d, Sony

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz