3D Realms - Duke Nukem hat nur Pause gemacht!

Leserbeitrag

Schon seit geraumer Zeit warten die Anhänger von Duke Nukem auf den nächsten Titel. Nach einer kleinen Unterbrechung soll es nun weitergehen.

Dies teilte der Vizechef der Spieleschmiede 3D Realms, Scott Miller, kürzlich mit. Stark ins Detail geht er bei seiner Ankündigung nicht. Der Community im Internet liefert er damit auf jeden Fall eine ordentliche Portion Gesprächs- und Diskussionsstoff. Offenbar darf nun wieder gehofft werden.

Anfang Mai dieses Jahres wurde bekannt, dass die Entwickler von 3D Realms Konkurs angemeldet haben (gulli:news berichtete). Zugleich schwand die Hoffnung der Spieler. Es war fraglich, ob der nächste Teil der Duke Nukem Reihe jemals erscheinen wird. Miller hat in diesem Zusammenhang einen Facebook-Eintrag gemacht. Darin teilte er mit, dass der Duke eine Pause eingelegt habe. Was darunter konkret zu verstehen ist, bleibt offen. Mittlerweile soll er wieder im Spiel sein, so der Vizechef von 3D Realms.

Weitere Themen: 3d, 3D Realms

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz