Blue Mars - Screens: Garantiert nicht blau!

Leserbeitrag
7

(Max) Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil. Wer so empfindet, sich aber dennoch in die hässlich verpixelte Welt von Second Life begibt, muss etwas an den Augen haben. Bei solch akuten Beschwerden hilft schon schon mal der Blick auf ein alternatives Produkt, etwa das auf CryEngine 2 basierende Online-Rollenspiel Blue Mars.

Blue Mars - Screens: Garantiert nicht blau!

Die Heilung des menschlichen Sehempfindens tritt bereits nach dem Konsum eines Screenshots ein. Was passiert also dann, wenn man sich ganze sieben Impressionen eintrichtert? Wagemutige Kandidaten können dies in der FOTOSTORY ausprobieren und von ihren Erfahrungen in den COMMENTs berichten. In “Blue Mars” errichtet Ihr auf dem einst so roten Planeten ein Zuhause für Euer virtuelles Ebenbild. Dank integrierter Shade 10 Home Design Software gerät dabei die Einpflege von 3D-Objekten zum Kinderspiel.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz