Call of Duty: Black Ops - Bekommt 3D-Support

Leserbeitrag
2

Wie nun Treyarch in einem aktuellen Video-Interview, welches in der Quelle zu finden ist, bekannt gegeben hat, wird das kommende Ego-Shooter Spiel Call of Duty: Black Ops auf der Xbox 360, Playstation 3 und auf dem PC komplett mit stereoskopischem 3D-Effekt zu spielen sein. Der 3D-Support wird es in allen Spielmodi geben. Zudem handelt es sich hierbei um eine Einstellung, die zu jeder Zeit ein und aus geschaltet werden kann. Ob die Technik wegen dem 3D-Support darunter leiden wird, ist noch unklar.

Call of Duty: Black Ops erscheint am 9. November 2010 für die Xbox 360, die Playstation 3 und für den PC erscheinen. Die Wii-Version erscheint später und soll noch dieses Jahr veröffentlicht werden.

 

Weitere Themen: 3d, Call of Duty: Black Ops

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz