Castlevania Judgement - Nicht mehr dieses Jahr zu haben!

Leserbeitrag
1

Nun ist es öffentlich: Publisher Konami enthüllt nun endlich den Releasetermin des in 3D spielendem Wii-Beat’em Up ”Castlevania Judgement”. Dem zufolge erscheint das Spiel nicht mehr in diesem Jahr, sondern erst im ersten Quartal 2009. Ein konkreter Streetday wurde noch nicht bekannt gegeben, wird aber wahrscheinlich noch im kommenden Monat verkündet.

In ”Castlevania Judgement” tretet ihr mit einem Charakter eurer Wahl, in einer 3D Umgebung gegen zahlreiche Charaktere aus dem Belmont-Clan oder auch gegen Charaktere die aus der Serie bekannt sind, an. Alle Figuren wurden vom berühmten Mangaka Takeshi Obata gezeichnet und entworfen.
Mithilfe der bewegungssensitiven Steuerung der Wiimote und dem Nunchuck setzt ihr euch gegen Feinde kraftvoll zu Wehr.
In den einzelnen Levels könnt ihr euch sogar diverse Gegenstände schnappen, und damit euren Gegner windelweich prügeln.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz