Commandos - Neuer Teil in Entwicklung

Leserbeitrag
2

Jeder erfahrene PC Stratege kann etwas mit dem Namen ”Commandos” anfangen. Dabei handelt es sich um eine verdammt schwere aber wunderschöne Strategiereihe die im Zweiten Weltkrieg angesiedelt ist. Man steuert verschiedene Helden aus der Vogelperspektive über eine große Karte, und muss verschiedene Aufträge erfüllen. Da jeder Held unterschiedliche Fähigkeiten besitzt, ist ein strategisches Denken unumgänglich.

Der jüngste Teil ”Commandos: Strike Force” aus dem Jahr 2006 spielte zum ersten Mal in einer 3D Umgebung, endete aber in einem anspruchslosen Shooter und enttäuschte vor allem alte Fans der Serie.

Nun will der Entwickler Pyro Studios einen neuen Teil rausbringen, mit dem Statement:

”Wir arbeiten auf jeden Fall an einem neuen Commandos, die Zeit ist reif!”

Zusätzlich möchte man zu den Stärken des zweiten Teils zurückkehren, weil selbst der Entwickler doch nicht so zufrieden mit dem Vorgänger war.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz