compLexity mit Neuzugängen

Leserbeitrag
1

(pre) Als Mann der großen Inszenierungen hat es sich Jason 1 Lake nicht nehmen lassen, die Umstrukturierungen im Clan als Vierteiler laufen zu lassen. Im ersten Schritt trennte man sich von tr1p und sunman, nun folgt der zweite Schritt: Die beiden neuen Stars!

compLexity mit Neuzugängen

Dass es sich bei mindestens einem der beiden Spieler um eine Verpflichtung vom Erzrivalen Team 3D handelt, damit hatte man schon gerechnet. Nun wurde Ronald ‘Rambo‘ Kim offiziell als Neuzugang vorgestellt. Doch der zweite Spieler stellt diesen Transfer locker in den Schatten. Zur großen Überraschung verkündet coL die Verpflichtung des Schweden und ex-NiP Stars Marcus ‘zet‘ Sundström. Dieser wird in Kürze in die US of A ziehen.

Aufgrund dieser neuen Spieler ist es nicht vorstellbar, dass coL auf CS:Source umsteigt. Da das Team nun komplett ist, aber noch zwei weitere Schritte angekündigt sind, kann man wohl eher von einem neuen Team, eben einem Source-Team ausgehen.

Lineup

amerika
Danny ‘fRoD‘ Montaner
amerika
Tyler ‘Storm‘ Wood
amerika
Matt ‘Warden‘ Dickens
amerika
Ronald ‘Rambo‘ Kim
(ex-3D)
Schweden
Marcus ‘zet‘ Sundström
(ex-NiP)

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz