Crysis 2 - 3D-Version geplant

Leserbeitrag
10

Auch der Entwickler Crytec möchte nun auf den 3D-Zug aufspringen. So soll, laut Cevat Yerli, Chef von Crytek, es eine 3D-Version für den kommenden Shooter Crysis 2 geben.

”Der Erfolg der 3D-Filme wie Avatar und die Einführung der 3D-TV-Geräte sagt uns, dass dies der nächste große Schritt im Entert.-Bereich ist. So wie es HD vor wenigen Jahren war”

”3D gibt Spielern ein höheres Immersionslevel und eine bessere Erfahrung mit Crysis 2”

Zudem kommt noch hinzu, dass Crysis 2 früher erscheinen soll, als zunächst vermutet. In der Zeitschrift MCV wurde nämlich eine Anzeige mit der Aufschrift ”Herbst 2010”,seitens EA geschaltet.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Crysis 2, Crysis 2 Demo, Crysis, 3d, Version

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz