Das Top Online Fight Game - Rumble Fighter Europe

Leserbeitrag

Rumble Fighter ist ein kostenloses Online-3D-Fighting-Game, dass ursprünglich von WeMade und Nimonix entwickelt wurde und in Korea als GemFighter, in Nordamerika und Europa als RumbleFighter veröffentlicht wurde.

In dem Spiel, können die Spieler in Teams gegeneinander kämpfen oder zusammen gegen Bosse antreten. Das Spiel ermöglicht die Wahl zwischen verschiedenen Kampfstilen, die bekannt als ”Scrolls” sind. Mit dem ”ExoCore”-System, können Spieler in die Kampf gehen und sich transformieren. Solche Exocores verändern sowohl das Aussehen und die Kampffähigkeiten des Spielers. Diese müssen gekauft werden mit den Ingame-Währungen: ”Carat” oder ”Astros”. Die ”Carat” können im Spiel erspielt werden und die ”Astros” hingegen muss man mit echten Euros bezahlen. Die Spieler können auch Bekleidung und Zubehör kaufen die das Aussehen verändern, aber auch die Statpunkte wie HP, SP, STR, ARM, SPD, und JMP.

 

Das Spiel sieht am Anfang ziemlich simpel aus, aber das ist es nicht. Es gibt große Unterschiede zwischen neuen Gamern und Spielern die das Spiel schon lange spielen.

Liebe Grüße JehonMaster

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz