Duke Nukem - Ass-Kicker unterm Weihnachtsbaum? - *** Update *** Duke Nukem - Arschtritt vom Weihnachtsmann?

Leserbeitrag
32

(mika) Stupste uns der Duke mit einem kurzen Teaser zum Nikolaustag 2007 nur ein wenig an, könnte ein Jahr darauf der kräftige Tritt in den Popo folgen. Laut Dallas Business Journal, das mit 3D Realms-Chef Scott Miller sprach, wird Duke Nukem Forever gegen Weihnachten das when its aus dem weltbekannten Releastermin-Floskel gestrichen.

Duke Nukem - Ass-Kicker unterm Weihnachtsbaum? - *** Update *** Duke Nukem - Arschtritt vom Weihnachtsmann?

Doch auch bei einem Statement von höchster Ebene bleibt immer noch eine gesunde Portion Skepsis angebracht, schließlich handelt es sich um Vaporware-Kandidat #1: “Natürlich können wir das Ziel auch um ein oder zwei Monate verfehlen, aber die Marke ist gesetzt”, fügte Miller dem Release-Termin hinzu.

Weiterhin konnte das Journal dem Präsident von 3D Realms brisante Details entlocken: Demnach kommt das Game auch für die 360 und Playstation 3, was laut Miller “den meisten Sinn hat.” Für alle Nostalgiker: das indizierte “Duke Nukem 3D” kommt auch auf den Xbox Live-Marktplatz – nur sicher nicht hierzulande. Verpassen werdet Ihr dann Deathmatch und den Coop-Mode, welcher über das Onlinenetz der 360 spielbar sein wird.

Für den 15. Februar hat das Dallas Business Journal bereits weitere Einblicke in 3D Realms angekündigt. Wir halte Euch auf dem Laufenden.

*** Update ***

Allemann wieder auf die Plätze zurück. Laut 3D Realms-Chef George Broussard waren die Infos doch reine Spekulation. Laut seinen Aussagen im Forum sei nicht einmal die weiteren Plattformen festgelegt.

Weitere Themen: Update

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz