Duke Nukem - Verflmung-When it's done...?

Leserbeitrag
53

(Eti) Keiner weiß wann oder ob “Duke Nukem Forever” erscheinen wird. 3D Realms Entertainment hat aber anscheinend schon einen ganz neuen Plan mit dem Duke. Der blonde Muskelprotz soll auf die Leinwand. Hollywood Produzent Scott Faye, der gerade Max Payne für seine Premiere am 17. Oktober fertig macht, ist schon wieder an einem neuen Projekt dran.

Faye arbeitet bereits mit Scott Miller von 3D Realms an der Duke Nukem Verfilmung. Laut einer eigenen Aussage würde Scott Faye eher keinen Film zu Duke Nukem rausbrigen, als einen schlechten zu produzieren. Eine Garantie für einen Erfolg ist das jedoch nicht, wir dürfen also auf die Verfilmung gespannt sein. Über die Tatsache das eine Verfilmung zu Duke Nukem bereits 1998 angekündigt wurde und jetzt offen steht ob der neu angekündigte Film das Konzept von 1998 aufgreift oder etwas ganz neues geplant ist, weiß man ebenfalls nichts.

Ein genaues Datum für den Release des Kinofilmes ist nicht bekannt. Wir schätzen mal die Anwort auf eine Frage wäre auch hier: When it’s done…. Auch exestiert bis jetzt weder ein Skript noch konkrete Pläne bezüglich eines Regisseurs oder Darstellers.

Danke an Aloha aus Hawaii für die Newsmeldung .

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz