Earthworm Jim 4 - Die Rückkehr des tollpatschigen Wurms

Leserbeitrag
5

(Florian) Gestern berichteten wir noch über Interplays Pläne Earthworm Jim 1+2 für die Virtual Console zu veröffentlichen. Heute ist der tollpatschige Wurm wieder in den News vertreten. Denn ob Ihr es glaubt oder nicht, es wird tatsächlich einen vierten Teil der Serie geben.

Earthworm Jim 4 - Die Rückkehr des tollpatschigen Wurms

Wunder gibt es immer wieder heute oder morgen werden sie geschehen. Heute gab Interplay bekannt, dass man an “Earthworm Jim 4″ arbeitet. Um an den Erfolg der Vorgänger anknüpfen zu können, holte man sich Prominente Unterstützung. So wird “Douglas TenNapel”, der Erfinder von “Jim”, maßgeblich an der Entwicklung beteiligt sein.

Wann das Spiel allerdings erscheint oder für welches System es veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Wer wissen möchte, wie “Jim” in der dritten Dimension aussieht, kann sich in der Fotogalerie Bilder zu “Earthworm Jim 3D” anschauen.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz