Fussball Manager 2010 - Neue Screenshots aufgetaucht

Leserbeitrag

Der Fussball manager 2010 lässt noch etwas auf sich warten doch jetzt können die Fans einige neue Screenshots bestaunen. Den Bildern kann man entnehmen das ein Online Modus zum neuem Teil, der unendlichen Reihe, Hinzugefügt wurde. Zudem sollen ein vereinfachter Stadionbau, XXL Spielerbilder und das verbesserte Spielen im 3D Modus zum Kauf anregen. Die Automatischen Auswechslungen im Spiel wurden wieder eingeführt nach dem sie im Vorgänger entfernt wurden. Diese sind nun mit der verbesserten KI realistischer und logischer geworden. Mehr Realismuss sind auch bei den Spieler Entlassungen, Sponsorenverträgen und beim Training eingefügt worden. Im Training kann man nun ein Trainingsziel auf z.b. nur die Abwehrreihe setzen. Ausserdem wird es einen High Light Modus geben, mit dem man im 2D Textspiel, falls eine Interessante Szene kommt, einfach ins 3D geschehen Wechseln. Der neue Teil der FM Reihe wird im 4. Quartal dieses Jahres erscheinen und viel neuen Spielspass für Anfänger als auch die alten Hasen bereit halten.

Die Screenshots findet ihr hinter den Quellen.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz