Heiß: Hellgate: London - Konzeptzeichnungen

Leserbeitrag
7

(Max) Mit jedem neuen Artikel über "Hellgate: London" müssen wir Euch erneuert mit Aussage vertrösten, dass man auf den Titel nach länger warten müsse. So auch in diesem Falle. Allerdings veröffentlichte man nun einige neue Konzeptgrafiken, die die Wartezeit erträglicher machen.

Heiß: Hellgate: London - Konzeptzeichnungen

Barringer Fox III Wingard, Senior 3D Artist bei Massive Black veröffentlichte seine für die Flagship Studios entwickelten Grafiken. Diese zeigen neben einigen bösartigen Kreaturen, auch die im Rollenspiel-Shooter-Hybriden verfügbaren Waffen. Neugierige sollten also einen Blick in den RELATED LINK werfen.

“Hellgate: London” wird unter der Führung des Ex-Blizzard Mitarbeiters Bill Roper entwickelt, der sich auch für die äußerst erfolgreiche “Diablo”-Serie verantwortlich zeichnete. Sein neuestes Machwerk soll ebenfalls diese Masse der Spieler begeistert. Davon überzeugen können wir uns aller Voraussicht nach im Sommer dieses Jahres. Ja, wir wissen: Die Wartezeit ist lang. Aber bis dahin halten wir Euch auf dem Laufenden.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz