Kaum zu glauben: Half-Life Engine mit Update

Leserbeitrag
5

(Peer) Noch fünf Mal schlafen, dann ist Half-Life acht Jahre alt. Dieser Tage kommt noch mal ein Update heraus, wer hätte das gedacht? Gute Arbeit, Valve! All diejenigen, die sich gefragt haben, warum Steam sich wieder einmal im Downloadscreen startet, sind mit dieser News nun dem Rätsel auf der Spur.

Kaum zu glauben: Half-Life Engine mit Update

Das Changelog ist das wohl unspannendste, aber auch ungewöhnlichste seit Langem. Hier wird erklärt, dass ein Bug behoben wurde, der schon in der Nachahmung vor dem Update eine Herausforderung darstellte. Zitat “Fixed crash when downloading content in game if IE7 was installed”.

Wir finden: Vorbildlich aufgespürt, behoben und damit Milliarden von Zockern das Online-Leben gerettet. Wir können uns also nach so vielen Jahren immer noch auf den Support vom vielleicht besten Shooter aller Zeiten verlassen. Demütiger Dank sollte speziell an den Valve-Mitarbeiter gehen, der Tag und Nacht versucht, diesen Oldie unter den 3D-Spielen durch Drittsoftware zum Absturz zu bringen. Weiter so!

  • Fixed crash when downloading content in game if IE7 was installed
  • Fixed viewdemo command not working correctly with some demos
  • Fixed getting duplicate friends message when in game

Weitere Themen: Engine, Update

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz