LittleBigPlanet 2 - Ohne stereoskopisches 3D

Leserbeitrag
1

Auf dem offiziellen PlayStation-Blog hat Mark Valledor von Sony bekannt gegeben, dass das Spiel LittleBigPlanet 2 ohne der Unterstützung des stereoskopischen 3D auskommen wird. Er fasste sich kurz und knapp: ”Sorry, dieses Mal gibt es kein 3D.” Schon Vorfeld erkundigten sich die User nach der möglichen Unterstützung des Features.

Trotz der schlechten Nachricht verkündete man auch eine gute Neuigkeit. So soll der Titel in der kommenden Woche in die finale Beta-Phase starten und man wird die Zeit bis zum Release im Januar 2011 nutzen, um beim Multiplayer diverse Schrauben nachzuziehen und kleinere Bugs zu beseitigen.

Außerdem wird am 22. Dezember 2010 die offizielle Story-Demo von LittleBigPlanet 2 veröffentlicht.

 

Weitere Themen: 3d

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz