Metal Gear Solid 3D - Releasetermin verschoben

Leserbeitrag
2

Auf der diesjährigen Tokyo Game Show war traditionell auch Konami vertreten, weswegen der Vizepräsident des Videospiel-Unternehmens die Chance nutzte, um weitere Informationen zu dem kommenden Nintendo 3DS-Titel Metal Gear Solid: Snake Eater 3D, der ein Remake des Spiels Metal Gear Solid: Snake Eater für die PlayStation 2 darstellt, zu nennen. So präsentierte er einen neuen Trailer, in dem gezeigt wird, dass der Titel die Bewegungssteuerung des Systems unterstützten wird.

Er erwähnte allerdings auch, dass der geplante Zeitraum für einen Release nicht eingehalten werden kann. So wird der Titel in Japan nicht im Winter diesen Jahres, sondern im Verlaufe des ersten Quartales 2012 zu erwerben sein. Mögliche Auswirkungen auf eine Verspätung in Europa und Amerika wurden nicht genannt.

Weitere Themen: 3d

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz