Nach Ice Age jetzt Robots in unseren Kinos

Leserbeitrag

(Johannes) Es dauert zwar noch ein bisschen, bis am 17. März 2005 der neue Animations-Film "Robots" vom Erfolgsregisseur Chris Wedge, der für "Ice Age" einen Oscar erhielt, in unsere Kinos kommt. Aber wir wollen euch natürlich zeigen, was euch im Film erwartet, und zeigen euch jetzt schon mal den Trailer.

Nach Ice Age jetzt Robots in unseren Kinos

“Mit einem Feuerwerk aus Special Effects und modernster 3D-Technologie wird in Robots eine neue Welt lebendig, die man bisher so nicht gesehen hat. Wedge und sein Team erschaffen für diesen Film einzigartige Charaktere voller Wärme und Herzlichkeit, die man in einer Welt voller Maschinen und Mechanik so nicht erwartet hätte. Doch Robots sind eben doch nicht alle gleich…” So beschreibt “20th Century Fox” sein neues Meisterwerk.

Gesprochen werden die niedlichen Maschinen der Zukunft übrigens von Stars wie Ewan McGregor, Halle Berry, Mel Brooks und Robin Williams. Ob der Film punkten kann, hängt wie immer von Euch ab. Der Trailer scheint jedoch vielversprechend zu sein.

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz