Playstation 3 - Ältere Spiele bekommen kein 3D-Update

Leserbeitrag
14

Im Playstation Network kann man sich das Video-Magazin Qore von Sony ansehen, in der aktuellen Ausgabe findet man unter anderem einen Bericht über die kommende 3D-Technik, auch in der Videospielwelt.

In einem Bericht wurden zur Verdeutlichung der Technik unter anderem Titel wie Killzone 2 und Little Big Planet gezeigt, was bei vielen Leuten dazu führte, dass sie davon ausgingen, dass Sony älteren Titeln ein 3D-Update widmen wird.

Im offiziellen Playstation-Blog wurde dies allerdings nun dementiert und man entschuldigte sich bei den Spielern für die entstandene Verwirrung, da es sich bei den gezeigten Bildern im Bericht des Video-Magazins, wie bereits angesprochen, lediglich um eine Vorführung der 3D-Technik handele, bislang sei nicht geplant, an 3D-Umsetzungen älterer Titel zu arbeiten.

Weitere Themen: PlayStation 3, PlayStation, 3d, Update

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz