Prey Demo mit fünf Singleplayer-Missionen erschienen

von
Leserbeitrag

(Christian) Am heutigen Tage ist, trefflich zur Ankündigung seitens Take 2, die erste Spielbare Demo-Version zu Prey erschienen.

Prey Demo mit fünf Singleplayer-Missionen erschienen

Ihr könnt also schon einmal den Download starten, denn auf die 450 Mbyte große Probierversion muss man schon eine Weile warten.
Hat man diese Zeit jedoch investiert, erwartet einen ungefähr eine Stunde Spielzeit im Singleplayer-Modus.

In den fünf ersten Abschnitten der Kampagne des Hauptspiels erleben Sie mit “Tommy” die Entführung in ein gigantisches Alienraumschiff.

Auch seine Freundin ist von den Aliens entführt worden. Zu Beginn des Ego-Shooters erlebt man nun die erste Begegnung mit den Alien-Invasoren. Man sieht, wie Tommys Großvater von den Monstern getötet wird und muss ihm bei der Suche nach seiner Freundin helfen.

Neben den Singleplayermissionen beinhaltet die Demo noch zwei Multiplayer-Karten, so dass man sogar schon erste Multiplayer Partien austragen kann.

Zu beachten ist noch die Mindestkonfiguration für Prey, welche die Entwickler 3D Realms und Human Head mit einem 2,0 GHz-Prozessor, 512 MByte RAM und einer DirectX 9.0c-Grafikkarte (mit 64 MByte) angeben.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz