Rise Of Flight - Revolutionäre dokumentarische Flugsimulation

Leserbeitrag

Hallo Fliegerfreunde!
ich bin Mitglied einer virtuellen Online-Fliegerstaffel, der Jagdstaffel 99. Wir bestehen bereits seit mehr als 8 Jahren und man kann sagen, dass wir die größte deutschsprachige “Online-Jagdstaffel” sind, die sich mit der Epoche des 1. Weltkrieges dokumentarisch auseinandersetzt und zwar ausschließlich mit dieser Epoche.
Die Szene wartet schon sehr lange auf einen würdigen Nachfolger von ”Red Baron 3D”. Mit Rise of Flight scheint dieser Traum jetzt tatsächlich wahr zu werden. Rise of Flight bietet eine hochmoderne Graphik- und Physikengine. Neben den Einzelspielerkampagnen liegt sein Fokus vor allem auf dem Onlinemodus. Als Beta-Tester konnten sich bereits einige aus unserer Flugstaffel einen ersten Eindruck von dem neuen “Wundergame” verschaffen und waren begeistert.

Am. 8 Juni startet der Verkauf im angelsächsischen Raum und bald darauf auch in Deutschland. Die Führung der Jagdstaffel 99 steht mit den Entwicklern in engem Kontakt, da uns das Team von Neoqb mit unserer Homepage www.homedrome.de zur offiziellen deutschen Homepage erklärt hat.
Dieses Spiel wird aus unserer Sicht ein Meilenstein sein, nicht nur was die Graphik- und Physikengine angeht, sondern auch die Möglichkeiten, die sich für die immer größer werdende Online-Fangemeinde ergeben.
Für einen Kontakt zum russischen Development Team stehen wir gerne zur Verfügung.

Bei Fragen meldet euch.

Viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht sieht man sich ja schon bald in der virtuellen Luft von Rise of Flight…

Salute!

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz