Runaway 3: A Twist of Fate - Infos zum Hilfesystem

Leserbeitrag

Seit heute kann man ”Runaway 3: A Twist of Fate” von Publisher Crimson Cow käuflich erwerben und pünktlich zu diesem Releasetermin gibt es auch Informationen zum Hilfesystem, welches ins Spiel integriert wurde.

Falls die Hotspotanzeige und der 3D-Detailzoom aller Items im Inventar nicht bei der Lösung eines Rätsels weiterhelfen, kommt das ganz besondere Hilfesystem zum Einsatz. Dabei war es den Entwicklern wichtig, das System bestmöglichst in ”Runaway 3: A Twist of Fate” zu integrieren. Das Hilfesystem wird per F1-Taste aufgerufen. Dadurch tätigt ihr einen Telefonanruf und bekommt direkt den Hausmeister Mr. Péndulo an den Apparat. Er hilft euch durch äußerst flotte Sprüche auf den Lösungsweg zu kommen. Allerdings geht er nie so weit, dass ein bestimmtes Rätsel direkt gelöst wird. Es sind stets Hinweise und Tipps, die bei der Lösung helfen sollen.

Unentschlossene Käufer erhalten einen kleinen Vorgeschmack auf ”Runaway 3: A Twist of Fate” durch folgendes Video, welches das Intro sowie das erste Kapitel zeigt:

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz