Schussfahrt bei PLAY

Leserbeitrag
54

(Sally) Nach "Amped 3" am vergangenen Mittwoch wollen wir die Skifahrer unter Euch natürlich nicht länger warten lassen. Die alljährliche, fast schon traditionelle Diskussion um die Vor- und Nachteile von Ski vs. Snowboard kann hiermit wieder eröffnet werden.
Also freuen wir uns auf alle hereinschneienden Pistensäue und eine rege Beteiligung in den COMMENTS.

Schussfahrt bei PLAY

Dass man heute in mehr als hautengen Bodysuits auf Twintips, Touren- oder Carving-Skis mit 200 km/h die Berge hinunter brettert hätten die Skandinavier vor rund 4.500 Jahren sicherlich nicht gedacht, als sie ihren bis heute erhaltenen ältesten Ski im schwedischen Moor verloren.

Und wer hat’s erfunden? Na klar, die Chinesen mal wieder, genau wie Pasta und auch sonst alles.
In der schönen Altsteinzeit haben sie im Altai-Gebirge wohlweislich eine Höhle mit skifahrenden Jägern bemalt, damit ja keiner denkt, die Schweizer wären es gewesen.

Wer gerade keine Berge in der Nähe hat, kann heutzutage sogar drinnen Skifahren. Dazu braucht es eine Skihalle und jede Menge Schneekanonen und los geht der Spaß. Die weltlängste Skihalle findet man in “good old Germany” in der Metropole Bottrop.

Das heutige Vollpreisspiel “Ski Alpin Racing 2007″ für die PS2 bietet Euch die Schussfahrt deluxe, mit insgesamt 36 Rennen, denen es u.a. mit Speed-Rennen, Abfahrt und Slalom nicht an Abwechslung mangelt. Man hat die Möglichkeit, einen eigenen Charakter zu erstellen oder die Hammer-Karrieren von Bode Miller und dem “Herminator” Hermann Maier nachzuspielen.

Schlüpft in die Bodysuits und wedelt Euch warm, die schwarzen Pisten warten schon.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz