Sin and Punishment 2 - Japan Release des Shooters bekannt

Leserbeitrag
2

Sin and Punishment für das Nintendo 64 dürften hierzulande die Wenigsten kennen. Denn obwohl der actiongeladene (und nebenbei bemerkt sehr japanische) Shooter zu den besten Titeln auf Nintendos erster 3D-Konsole zählte wurde er damals nicht außerhalb von Nippon veröffentlicht.

Nun hat Nintendo den Releasetermin für Sin and Punishment 2 bekannt gegeben. Das von Treasure entwickelte Spiel soll am 29. Oktober 2009 erscheinen. Allerdings gilt dieser Termin ebenfalls nur für das Land der aufgehenden Sonne. Grund zur Panik besteht allerdings nicht, die Veröffentlichung hierzulande ist für das Frühjahr 2010 angesetzt.

Doch der frühere Release in Japan dürfte dafür sorgen, dass es endlich mehr bewegtes Bildmaterial zu diesem Titel geben wird. Bisher ist er in den Medien nämlich nicht sonderlich präsent.

Und hier noch einmal der schon bekannte Trailer von der E3:

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz