Sonic - Rückkehr in das 2 Dimensionale?

Leserbeitrag
19

Wenn man sich die einmal die Sonic-Spiele in 3D anschaut, lässt die Qualität doch eher zu wünschen übrig.
Doch Retro-Freunde können sich nun freuen, denn es besteht durchaus die Möglichkeit, dass es in nächster Zeit auch wieder einen 2 Dimensionalen Sonic geben wird. Akinori Nishiyama, Produzent von Sonic Unleashed dazu:

”Die Möglichkeit gibt es immer. Ob es machbar wäre, muss man noch sehen, aber ein neues Spiel zu machen – oder sogar ein Remake der GBA-Spiele, die wir jetzt nicht mehr nutzen können – ist auf jeden Fall möglich. Wir haben uns gedacht, dass es auf den älteren Konsolen ja nur 16 Farben gab. Wir könnten so etwas machen wie Mega Man 9; ein neues Sonic, aber im alten Stil.”

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz