Sonic Unleashed - Yoshi Hashimoto schreit: "SONIC IST ZURÜCK"

Leserbeitrag

Die Kollegen von Kikizo haben das Unmögliche möglich gemacht! Sie sprachen mit Yoshi Hashimoto, Director von Sonic Unleashed. Hier nun einige schmutzige Details zusammengefaßt.

Es ist sein zweiter Titel an dem er als Director arbeitet. Vorher wirkte er bei EyeToy, Sega Superstars und Sonic Adventures mit.

Sonic Unleashed hat die Game-Play-Elemente die Fans wollen.
Es ist zwar kein 100%iges Old-School Sonic, aber man nahm klassische Elemente und verknüpfte sie mit dem Sonic des 21. Jahrhunderts.

Tagsüber spielt man als Sonic der Igel und Nachtsüber dann Sonic der Werigel. Das gibt dem Spiel mehr Abwechslung und ein gutes Tempo ohne schnell Öde zu werden.

Nachtsüber soll das Spiel ein ”platforming action game” sein. Mit vielen Angriffen und Combos um Hardcore-Spieler wie Einsteiger gleichwertig zu unterhalten.

Er vesteht die bescheidene Fan-Kritik zu vergangenen 3D-Sonic Spielen und ist sich sicher Unleashed wird den Fans gefallen.

Das komplette Interview @ Quelle.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz