Sony - "3D wird sich schneller durchsetzen als HD"

Leserbeitrag
6

3D-Fernsehgeräte werden sich schneller durchsetzen können als HD-Fernsehgeräte, dies sagte Andrew House, Präsident von Sony Computer Entertainment Europe, in einem aktuellen Interview.

Zudem sagte er noch, dass das kommende Jahr ein großes für die 3D-Technologie wird und im nächsten Jahr würden zahlreiche 3D-Spiele auf ihre Verwirklichung warten:

3D wird davon angetrieben werden, ein Ökosystem zu etablieren, das auf Inhalten und TV-Durchdringung basiert. In Großbritannien wird es einen großen Schub durch Sendeanstalten wie Sky geben, die ein enormes Potential in 3D sehen. Ich denke es wird eine schnellere Annahme von 3D durch die Kunden geben, als dies noch bei High-Definition der Fall war.”

 

Weitere Themen: 3d, Sony

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz