Tekken 3D: Prime Edition – Neue Informationen bekanntgegeben

von
Leserbeitrag

Namco Bandai hat derzeit einige neue Teile der Tekken-Reihe in Entwicklung, darunter auch ein Titel mit dem Namen Tekken 3D: Prime Edition, der 2012 für den Nintendo 3DS erscheinen wird. Bislang waren nur wenige Details bekannt, jetzt sind jedoch weitere Einzelheiten aufgetaucht.

Der Spieler wird in dem Beat ’em up über insgesamt 40 Kämpfer verfügen, die sich in ihrer Komplexität jeweils voneinander unterscheiden werden. Des Weiteren wird das Spiel konstant mit 60 Frames pro Sekunde laufen, was jedoch auch bei eingeschaltetem 3D der Fall sein soll. Zudem erhält der Protagonist nach dem Besiegen eines Gegners oder einem StreetPass-Kontakt mit anderen Spielern jeweils eine von 700 Spielkarten, die verschiedene Motive in stereoskopischem 3D zeigen.

Tekken 3D: Prime Edition erscheint in Japan am 16. Februar 2012, ein Release-Termin für Nordamerika und Europa wurde bislang nicht bekanntgegeben.

Weitere Themen: 3d


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz