TOM CLANCY'S SPLINTER CELL 3D - SAM IN DER DRITTEN DIMENSION

Leserbeitrag

Ubisoft teilte mit das der Nächste Splinter Cell wird für Den 3DS erscheinen und die vollen 3D Features unterstützen!

Offizielle Pressemitteilung: ”Sam Fisher hautnah erleben. Mit Tom Clancy?s? Splinter Cell 3D erscheint ein mobiler Teil der Serie exklusiv auf dem Nintendo 3DS?. Der Mann für kniffelige Einsätze agiert somit zum allerersten Mal in allen 3 Dimensionen und erhält völlig neue Interaktionsmöglichkeiten. Die Atmosphäre des neuen Trailers stimmt vorab auf den Kampf des einsamen Agenten ein.”

http://ubitv.de.ubi.com/?vid=4082

Besondere Merkmale

  • Packende 3D-Action: Spielgeschehen, Karten, Interface, Menüs und Ladebildschirme werden in stereoskopischem 3D präsentiert.
  • Verbesserte Steuerung: Dank der neuen Tastenbelegung mit Schiebepad und Touch-Screen hat der Spieler stets die unmittelbare Kontrolle über Sam. Der Waffen- und Ausrüstungswechsel geht komfortabel von der Hand und reagiert sofort. So kann der Spezialagent seine Mission mit noch mehr Präzision erfüllen.
  • Verbesserte Ausrüstung: Zu Sam Fishers Repertoire gehören verbesserte Waffen und hochmoderne Gadgets, mit denen er jeden feindlichen Stützpunkt infiltrieren kann: Dazu zählt ein neues Nachtsichtgerät, ein OCP-Gerät zum Blockieren elektronischer Systeme, Haftminen, neue Aufsätze für das SC-20K-Gewehr, sowie Rauch- und Gasgranaten.
  • Neue Infiltrierungstechniken: Das Schlösserknacken ist nun noch intuitiver, dank des Schiebepads, das die Schlösser überaus realistisch simuliert. Auch das Hacken von Computern wurde überarbeitet: Anstelle eines Nummern-Codes muss der Spieler nun interaktive 3D-Puzzles entschlüsseln.

Offizeller Erscheinungstermin: Freitag den 04.04.11

Weitere Themen: 3d

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz