Xbox 360 - in 3D - Microsoft und LG planen Partnerschaft für Asien

Leserbeitrag
13

Sony hat schon bekannt gegeben das sie die Vorreiter in sachen 3D-Gaming sein wollen.

Nun will aber auch Microsoft 3D kompatible Versionen der Xbox 360 anbieten. Dies soll aber zunächst nur in Südkorea der Fall sein.
Dort planen Microsoft und LG eine Partnerschaft. Geplant ist ein Bundle des ”LG 55/ 47LX9500” 3D-TV mit einer 3D fähigen Xbox 360. Womöglich erscheint dieses Bundle schon ende Juni 2010 auf dem Südkoreanischen Markt.

Sollte das Paket ein Erfolg sein will Microsoft das Angebot auf das ganze asiatisch-pazifische Gebiet ausweiten.

Ob solch ein Bundle auch in den USA oder in Europa geplant ist werden wir wohl frühestens auf der diesjährigen E3 erfahren.

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox, 3d, LG

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz