Zombieland 2 - Entwurf steht

Leserbeitrag
6

Die Horrorkomödie Zombieland wird fortgesetzt, die Entwürfe für die Story stehen auch schon, doch so schnell wird nicht gedreht.

Statt den üblichen Zombiehorror zu verbreiten, kam Zombieland als gewitzte Klamotte daher, die schnell bei den Zuschauern Anklang fand. Deswegen wurde auch bald die Fortsetzung Zombieland 2 bestätigt. Regisseur Ruben Fleischer hat jetzt bestätigt, dass er und seine beiden Autoren Rhett Reese und Paul Wernick die bisherige Zeit genutzt haben und der Entwurf für das Drehbuch steht.

Die Originalschauspieler aus Zombieland, darunter Jesse Eisenberg, Woody Harrelson, Emma Stone und Abigail Breslin werden auch in der Fortsetzung zurück erwartet. So schnell wird diese aber nicht kommen, denn Ruben Fleischer hat zur Zeit mehrere Filme im Blick, wobei er den einen oder anderen gerne vor Zombieland 2 drehen würde. Über die Fortsetzung verrät er aber schon soviel, dass

es ihn freut, so viel Flexibilität bei der Handlung zu haben dass er auch unterschiedliche Phasen zeigen könnte. Handlungen vor dem Zombieausbruch, einige Monate später und Ereignisse, die viel später stattfinden, können durch die Erzählstruktur eingebettet werden.

Auch zum Thema 3D hat Fleischer eine feste Meinung. Für ihn steht fest, wenn Zombieland 2 in 3D erscheinen soll, wird auch in 3D gedreht. Eine Nachbearbeitung wird es also nicht geben.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz