Assassin’s Creed: Revelations – Kommt auf allen Plattformen mit 3D-Support

von

Assassins Creed: Revelations dürfte zwar schon an sich genug Action und Spielkomfort bieten, doch um das Spielerlebnis noch einmal zu steigern, wird es einen 3D-Support geben.

Assassin’s Creed: Revelations – Kommt auf allen Plattformen mit 3D-Support

Publisher Ubisoft gab jetzt bekannt, dass der Titel auf allen Plattformen auch mit stereoskopischen 3D zu genießen sein wird. Unter anderem wird auch eine Kompatibilität mit TriOviz Inficolor garantiert, dadurch kann auf “normalen” 2D HDTV Fernsehern 3D-Gaming ermöglicht werden.

PC-User dürfen sich mal wieder über Nvidia 3D Vision freuen. Während Konsoleros bereits am 15.November als Assassine herumturnen dürfen, müssen PC-Nutzer bis zum 2.Dezember auf Assassin’s Creed: Revelations warten. Unseren ersten Eindruck vom vierten Teil der Reihe gibts in der Vorschau zu Assassin’s Creed: Revelations.

Weitere Themen: 3d


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz