Assassin’s Creed: Revelations – PC-Version bekommt Day-One Patch

von

Achja, die armen PC-Nutzer: Da bekommen sie das Spiel schon einen Monat nach den Konsolen-Spielern und dann gibt es gleich am ersten Tag auch noch einen Patch.

Assassin’s Creed: Revelations – PC-Version bekommt Day-One Patch

Am 2.Dezember kommt die PC-Version von Assassin’s Creed: Revelations in die Läden und wenn das Spiel installiert ist, steht schon der erste Patch bereit. Dadurch sollen unter anderem Probleme mit den Rauchbomben und Textdarstellungen behoben werden, Verbesserungen an Grafik und Kamera sind ebenfalls Teil des Patches.

Besonders an der Integrierung von Nvidias 3D Vision wurde noch einmal gearbeitet, wer das Assassinen Spektakel also in 3D zocken möchte, sollte sich den Patch herunterladen. Die gesamten Patchnotes findet ihr hier.

Da Assassin’s Creed: Revelations schon seit Mitte November für Xbox 360 und PS3 erhältlich ist, könnt ihr euch bereits ein GIGA-Gameplay zum Titel aus dem Hause Ubisoft anschauen:

Nichts mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei Facebook, Google+ oder Twitter!

Weitere Themen: Version


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

Anzeige
GIGA Marktplatz