Crysis 2 - Gameplay in 3D

Stefan Seibert

Auf YouTube tauchte jüngst ein neues Video von Crysis 2 auf. Ein mitdenkender Besucher der Siggraph Asia im letzten Jahr filmte das Spiel, während jemand einige Spielszenen zeigte. In 3D. Doof nur, dass uns das nichts bringt. Wir sehen nur ein verschwommenes Bild – zwar hält man uns irgendwann eine der schon aus den Kinos bekannten Brillen vor die Linse. Mehr 3D sehen wir damit aber trotzdem nicht. Eigentlich logisch.

Wer aber dennoch die zwei Minuten aufbringen will, um sich Crysis 2 wenigstens in 3D vorzustellen, kann das gerne tun. Wir halten niemanden ab, empfehlen aber, nicht allzu enttäuscht zu sein. Wie 3D Crysis 2 tatsächlich sein wird, erfahren wir aber spätestens im März, denn dann erscheint der Titel für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Crysis 2, Crysis 2 Demo, Crysis, Gameplay, 3d

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz