Crysis 2: unterstützt 3D-Gaming

commander@giga

Wie aktuell in einem Crysis-Forum berichtet wird, arbeiten die Entwickler von Crytek fleissig an der 3D-Implementation für den im Dezember 2010 erscheinenden Ego-Shooter Crysis 2. Dabei soll insbesondere die PC-Fassung eine besondere Herausforderung in der Integration der neuen Technik darstellen.

Spielen in 3D wird Wirklichkeit! Gemäß der Aussage eines Forumartikels arbeite der Spiele-Entwickler Crytek aktuell fieberhaft an der Integration der 3D-Technik in die kommende Shooter-Fortsetzung Crysis 2:

To be honest, it has been a real challenge. Not with implementing 3d but with the optimization for the computers. It will be resource hungry, but with few patches and a dedicated team, I am sure we will provide a stable experience.

Demzufolge ist damit zu rechnen das der Action-Shooter Crysis 2, welcher noch in diesem Jahr für PC und die NextGen-Konsolen PlayStation 3 und Xbox360 erscheinen soll, mit der neuartigen Technik ausgestattet wird. Ob 3D Gaming jedoch bereits zum Release oder erst in Form nachgereichter Patches möglich sein wird ist aktuell noch nicht geklärt.

Hat dir "Crysis 2: unterstützt 3D-Gaming" von commander@giga gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Crysis Wreckage, Crysis 2, Crysis 2 Demo, Crysis, 3d, HTC

Neue Artikel von GIGA ANDROID