Demoroundup - Die neuesten Demos für euer Wochenende

commander@giga
19

(de traxx) Nun ist es auch schon wieder Wochenende. Und da man damit erfahrungsgemäß nie etwas anfangen kann (wer arbeitet schon nicht gerne?), gibt es hier eine Zusammenstellung einiger neuer Demos, die ihr über die freien Tage anzocken könnt.

Demoroundup - Die neuesten Demos für euer Wochenende

Es ist doch immer wieder etwas schönes, wenn man ein Spiel spielen kann, ohne etwas dafür zu bezahlen. Leider ist dieser Fall recht selten und so müssen die Sparfüchse unter uns sich eben oftmals mit Demosversionen zufrieden geben. Aber auch die haben ihr Vorteile. Denn so manche Demo verleitet einen dann eben doch dazu seinen Gürtel ein wenig enger zu schnallen, und das Geld für das Spiel auszugeben.

Neben der Werbung für die jeweiligen Titel haben Demos aber auch noch einen anderen großen Vorteil: Man kann seinen Horizont erweitern. Denn in einer Demoversion könnte sogar ich Barbie auf dem Ponyhof antesten, ohne für den, für mich etwas fragwürdigen Titel, Geld auszugeben.

Heute befinden sich unter unseren Demos Vertreter verschiedenster Genres. Als da wären Strategie, Jump&Run und RPG. Es ist also für fast jeden Geschmack etwas dabei. Und für die Shooter und Racing Fans: Nehmt euch einfach mal den oberen Absatz zu Herzen und probiert mal was Neues aus. Selbst wenn es Barbie auf dem Ponyhof ist.

Hier also eine Zusammenstellung einiger viel versprechender Demos, aus diversen Genres:

Dungeon Defense

Dungeon Defense ist ein Mix aus Towerdefense und Rollenspiel. Der Spieler muss in einer gewissen Zeit eine Verteidigung gegen die gegnerischen Horden aufbauen. Zudem kann er ihnen auch selbst entgegentreten, um den Kristall zu beschützen, den die Gegner vernichten wollen. Auch in der Demos ist es schon möglich ein Szenario mit bis zu vier Spielern gemeinsam zu bestreiten. Den Downloadlink findet ihr hier.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz