Die zehn ausgefallensten iPhone-Skins

Marie van Renswoude-Giersch
5

Nachdem ich neulich schon die verrücktesten iPhone-Hüllen zusammengetragen hatte und dabei wirklich grausige Exemplare ausfindig machen konnte, bin ich nun auf das Thema iPhone-Skins gestoßen. Auch hier gibt es die eine oder andere ausgefallene Idee, mit der man sein iPhone schmücken kann – so zum Beispiel eine Folie, die auf Körpertemperatur reagiert. Hier meine Top 10:

Die zehn ausgefallensten iPhone-Skins

Temperatur-empfindlich

Eigentlich werden Fingerabdrücke auf dem edel-glänzenden iPhone-Gehäuse ja als etwas unschönes angesehen. Wer allerdings die Folie von RF Laserworks auf sein iPhone klebt, der wird sogar freiwillig auf der iPhone-Rückseite herumdrücken und dabei fasziniert die bunten Farben betrachten. Denn die Folie reagiert auf Temperaturen, wie man im folgenden Video sehen kann:

Schmeckt es nach Kork?

Aus dem zuvor genannten Shop stammen gleich noch zwei weitere Exemplare aus unserer Top-Liste. Der Hersteller experimentiert anscheinend gerne mit verrückten Materialien und beklebt das iPhone zum Beispiel mit Kork

Skaterphone

… oder auch mit Griptape, welches normalerweise für die Oberfläche von Skateboards verwendet wird.

Nacktes iPhone

Huch, mit dem sogenannten Teardown-Sticker wirkt das iPhone transparent und es scheint, als könne man bis ins Innere hineinblicken.

3D-Skins

Eine besondere Haptik zeichnet die neuen (Aff-Link) des Online-Shops 123Skins aus. Neben dem Kroko-Exemplar stehen auch Versionen mit Carbon- und Metall-Feeling zur Auswahl.

Pixel-Art

Gar künstlerisch geht es mit dem nächsten Skin zu. Auf GelaSkins kann man sich ziemlich cooles Artwork für alle mögliche Hardware zusammenstellen. Den Kollegen gefallen besonders die (Aff-Link) von eBoy.

Glowing Skin

Das sogenannte Todes Skin wird entlang der Schmalseiten des iPhones geklebt und leuchtet im Dunkeln.

iGameboy

Das täuschend echt wirkende Gameboy-Theme darf in dieser Liste natürlich auch nicht fehlen.

Polaroid-Kamera

Mit Apps wie Instagram, Hipstamatic & Co. verwandelt man das iPhone in eine Polaroid-Kamera. Passend dazu das Polaroid-Theme.

Retro-Logo

Zuletzt noch der regenbogenfarbene Apfel-Sticker, der dem iPhone einen witzigen Retro-Look verpasst.

Weitere Themen: iPhone

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz
}); });