Duke Nukem 3D: Reloaded - Remake des Klassikers geplant

Steven Drewers

Duke Nukem 3D erschien im Jahre 1996. Die Jungs von Gearbox Software planen allerdings einen neuen Titel namens Duke Nukem 3D: Reloaded, der um einiges besser sein soll.

Gerade erst wurde die offizielle Website zu Duke Nukem 3D: Reloaded online gestellt. Dort können sich interessierte Fans z.B. vorab für die Beta anmelden. Laut Gearbox versucht man, ein Duke Nukem zu schaffen, das Duke Nukem 3D wäre, wenn es in der heutigen Zeit entwickelt worden wäre.

Das hört sich zwar erst einmal nach einem Remake mit verbesserter Grafik an, die übrigens auf der Unreal Engine 3 basieren soll. Doch die Entwickler verraten zusätzlich, dass neben modernster Technologie auch “geniales Leveldesign” und “packende Spielelemente” implementiert werden sollen.

Außerdem versucht man dem Stil der Serie treu zu bleiben, sowie das Spiel dem 21. Jahrhundert anzupassen.

Weitere Themen: Duke Nukem 3D: World Tour, 3d

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz