Dungeon Keeper Online: es lebt

commander@giga

Längere Zeit war es still um das ambitionierte MMO-Projekt Dungeon Keeper Online, doch jetzt präsentiert Entwickler NetDragon bisher unveröffentlichte Wallpaper und Artworks auf seiner Website.

Endlich gibt es Neues aus den Tiefen des Kerkers! Das chinesische Entwicklerstudio NetDragon veröffentlichte nun erste Desktop-Hintergründe und Konzeptzeichnungen zu seinem jüngsten Online-Projekt Dungeon Keeper Online. blblblbl

Dungeon Keeper Online ist bereits seit 2008 in der Produktion und in den vergangenen Monaten war es eher ruhig um den Online-Ableger des beliebten 3D-Rollenspiels geworden. Umso erfreulicher das es nun mit der Entwicklung voranzugehen scheint. Zudem können sich Fans der Serie auf die Rückkehr bekannter Figuren, darunter den gehörnten Titelhelden Horny, freuen.

Artworks und Wallpaper können auf der offiziellen chinesischen Website zum Spiel betrachtet und heruntergeladen werden.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz