Ein wenig Retro und so - Die 10 besten Games für die Virtual Console

commander@giga
20

(Nils) Das Angebot der Wii exklusiven Virtual Console wächst und wächst: Nahezu jede Woche kommen ältere Nintendo-Klassiker auf den Online-Markt und wollen ein wenig Nostalgie, gerade jüngeren Spielern entgegenbringen. Die momentan Besten haben wir für euch aufgelistet.

Ein wenig Retro und so - Die 10 besten Games für die Virtual Console

Natürlich hatten diese Spiele (wie schon vermutet) ihren eigentlichen Einstand auf älteren Konsolen der japanischen Videospielschmiede. Big N weiß allerdings wie sie Games, die auch ein paar Jährchen auf dem Buckel haben, geschickt vermarkten können und sie auch der heutigen Generation von Gamern zugänglich zu machen.

Also dann. Kann’s jetzt los gehen?

Mario Kart 64 (Nintendo 64/ 1000 WiiPoints)

Im Multiplayer ein absoluter König unter den Fun Games: Zieht euren Gegnern mit unterschiedlichen Power-Ups einen Scheitel und rast mit Turbo Boost davon. Mit Kenntnis der versteckten Shortcuts auf den Strecken ihr euch der 1ste Platz so gut wie sicher.

Neue Artikel von GIGA ANDROID